Vespaclub Sursee

 

Der Vespaclub Sursee hat Mitglieder aus verschiedenen Generationen und beiderlei Geschlechter. Bei uns sind alle Willkommen, welche die Freude an der Vespa mit uns teilen wollen.


So bunt wie die Vespa's unserer Clubmitglieder, so bunt gestaltet sich das Vereinsleben über das Jahr verteilt. Geselliges Beisammensein an unseren Stammtisch-Höcks oder bei einem Grillplausch, erlebnisreiche Ausfahrten und Touren im In- und Ausland oder auch mal ein Wandertag oder Chlausabend gehören zum Programm. Die Anlässe werden jährlich neu zusammen organisiert und geplant. Die aktuellen Termine findet man über das Menu "Agenda".


Der Verein wurde 1999 von einer Hand voll Vespa-Begeisterter ins Leben gerufen und kann auf viele tolle, gemeinsame Erlebnisse zurück blicken. Ein Höhepunkt ist immer wieder die mehrtägige Ausfahrt nach Italien, zu den internationalen Vespatreffen. Dort bietet sich die Gelegenheit mit Vespafans aus der ganzen Welt in Kontakt zu kommen und gleichgesinnte aus allen Regionen zu treffen.


Bist auch Du ein Vespa-Fan und hast Lust Dein Hobby mit uns zu teilen? Egal ob Neulenker oder routinierter Fahrer, unser Verein steht auch Dir offen. Auch eine aktive Mitgliedschaft im Vespaclub Sursee ist jederzeit möglich. Für mehr Informationen über unser Vereinsleben soll diese Website dienen.


Selbstverständlich darfst Du uns auch jederzeit über das Kontaktformular anschreiben. Unser Vorstand steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung und beantwortet all Deine Fragen.